Alles in allem hatte Santi viel Glück. Die zwei tiefsten Bisse auf der Seite, hätten beinah die Lunge getroffen, diese wär dann kollabiert. Ansonsten sieht der Rest des Körpers so aus wie die rasierte Stelle.
Mehr wollten sie nicht rasieren damit es nicht noch schlimmer aussieht.
Das größte Problem ist der After. Da er auf dem Rücken lag konnte der 2. Hund direkt den Santi in den After beißen. Santi hatte Glück. Der Biss ging direkt zwischen den beiden Analdrüsen nieder. Hätte der Biss die Analdrüse getroffen hätte der TA um eine weitere Nachbehandllung echt bedenken gehabt. Santi jedesmal in Narkose zu legen geht auf Dauer nicht.Er hätte ihn eingeschläfert. Wir hatten echt viel Glück. Was zwar nun einiges an Arbeit bedeutet aber er ist bei uns. Für die nächsten 10-12 Tage 24 Stunde Betreuung. Ins Geschäft kann ich ihn so nicht mitnehmen.
Nun mein armer Wautzi
So sieht er am ganzen Körper aus. Die schlimmste Stelle wurde rasiert. Da waren die Bisse fast so tief das sie beinnah die Lunge getroffen hätten. Den Rest sollten sie bitte lassen. Nur wo es wirklich erforderlich und notwendig war

Hier unsere kleine Krankenstation
Und nun das größte Problem der Afterbereich
Drückt bitte die Daumen. Wir schaffen momentan wirklich gar nichts im Haus
Santi geht vor. Er muß sich von einige erholen. Er benötigt uns nun 24 Stunden und kein Dreck und Staub bei diesen massiven Wunden.
Morgen habe ich frei und werde erstmal direkt viel putzen. Alle Decken müssen gewaschen werden und der Boden muß auch mal ran.
Das Santihöschen bissi enger nähen. Und hofffen das viel Wundflüssigkeit abgeht.

Ooooohhhhhhhh nein!!!!!!!!!!!!!! Oo
AntwortenLöschenArmes Wuffel! Wie kann sowas denn passieren?
Da hattet ihr echt Glück im Unglück! Schmus viel mit ihr und gute Besserung!!!
LG Gnupi