Mittwoch, 9. Mai 2012

Sonntagsaufnahmen vom Innenleben

Denen geht es echt richtig gut



Der Hahn
 


Nebeneinander geht nicht gut. Eine fliegt runter



Die Treppe über Eck. Mal sehen wann das kleine Wachtelhirn es rafft.


Die meisten sind ja fast zahm. Die versammeln sich immer an der Tür, wenn ich drinnen bin und Santi draußen wartet.


Er alleine ganz mutig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen