Denen geht es echt richtig gut
Der Hahn
Nebeneinander geht nicht gut. Eine fliegt runter
Die Treppe über Eck. Mal sehen wann das kleine Wachtelhirn es rafft.
Die meisten sind ja fast zahm. Die versammeln sich immer an der Tür, wenn ich drinnen bin und Santi draußen wartet.
Er alleine ganz mutig











Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen