Mittwoch, 29. Juni 2016

Mal was anderes
Ich war auf dem Weg zu meiner Oma welche 
 im Heim in Frankfurt lebt.
Auf der Saalburg oben an der Jupitersäule sah ich so im Augenwinkel was schwarzes seitlich zu mir rennen. Ich fuhr weiter und blickte in den Rückspiegel und sah das ein kleiner Bulle mir hinterher rannte. Er lief im Zick Zack die Saalburg runter mir hinterher. Ich hielt an und ohne drüber nachzudenken ging ich auf die Gegenfahrbahn und versuchte  die Autos zu stoppen oder das sie wenigstens langsamer fuhren. Ca. 10 Meter hinter mir rannte er dann auf der Seite wo mein Auto stand in den Wald. Keine Minute später kamen die Besitzer mit Pick-Up und Anhänger zu mir. Da sie mit dem großen Auto nicht den kleinen Feld Weg befahren konnten auf die schnelle, lud ich Marcel mit eine riesen Fuhre Heu in mein Auto und fuhren den Feldweg lang. Nach 30 Meter machte er sich zu Fuß auf den Weg.
Nun stand ich da und plötzlich
stand er vor mir. Er ging langsam auf mich zu. Ich ging langsam Rückwärts zu meinem Auto und überlegte ob da igrendwas drin ist womit ich ihn zur Not festbinden kann. Leider nur die Flexi von Santi, darüber lacht natürlich so ein kleiner Bulle.
 Als ich den Feldweg hoch blickte Richtung Straße sah ich ein Polizeiwagen. Die Polizisten sperrten mit Flatterband den Weg ab. Dann kamen sie langsam mit dem Auto zu mir. Das fand natürlich der kleine Bulle nicht witzig und rannte weg. Die ganze Aktion war nun für den Straßenverkehr zu gefährlich und die Saalburg wurde gesperrt.
Mittlerweile kam nun auch Marcel mir seiner Ladung Heu zurück und dirigierte seine Bekannte mit dem Auto den Feldweg hinunter. 
Mittlerweile waren auch die Jagspächter da.
 
 Ich habe mich dann kurz mit den beiden und den Polizisten unterhalten. Habe mein Auto geschnappt und bin dann die gesperrte Saalburg rauf und runter gefahren

Nach 5x rauf und runter bin ich wieder zurück.
Suchhunde wurden nun eingesetzt. Ohne Erfolg
 
Nun wurde die Mutterkuh angefordert. Der ehemalige Besitzer ist mit seinem Stallmädchen rufend durch den Wald. Udo Komma komma komma, Udo komma komma komma
Es war alles vergebene Mühe. Der kleine Udo blieb verschwunden.
Die Zeitung hat am nächsten Tag berichtet
 
 Am nächsten Tag ganz in der Früh bekam ich einen Anruf von Marcel. Udo wurde nachts in Höhe der Jupitersäule von einem Auto erfasst und ist gestorben
 
Ich stehe heute noch in Kontakt mit Marcel und Manuela.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen