Weiterhin ist es so das wir sehr viel zu tun habe. Mittlerweile ist das Frühjahr angekommen und ich habe einiges im Garten zu tun da man diesen ja auch nutzen möchte im Sommer. Würde keinen Sinn machen den Garten erstmal links liegen zu lassen und erst das Haus.
Den fertigen Flur möchte ich nicht vorenthalten
Wenn man bedenkt wie diese Wand mal aussah.
Hier noch weiß. Dann kam ich auf die Idee mit dem Flieder
Laminat fertig verlegt. Wir haben uns dann doch für das gleiche Laminat wie in er Küche entschieden und die Fliesen kurzerhand wieder umgetauscht
Hier sieht man schön die Struktur von dem Laminat
Hier mit fertiger Garderobe
Im Schlafzimmer weiterhin nichts neues. Das macht aber auch nichts. Es ist gemütlich wie es ist und Gardinen sind nun auch an den Fenstern.
Im Garten tut sich aber einiges.
Den Eingangsbereich werde ich ab sofort mal bearbeiten
Fertig. Alles ausgegraben was da nicht reingehört
Fertig mit Sicht/Windschutzmatte. Das wird eine Palmenecke. Der Busch kommt noch weg. Sehe gerade das sieht nicht toll aus
Meine Frühmorgends Kaffee-Ecke
Die gute Anzuchtsstube
Dank Holzleseschein darf ich nun im Wald sammlen.
Nur die beiden rechten Stapel sind alleine von mir :-)
Die Rabatte hinten im Garten zum Nacharn sah so aus. Insgesammt 22 Meter lang
Fast die Hälfte geschafft
Das ist noch Holz aus der Schlafzimmerdecke und alte Besenstiele u.s.w.
Diesen Raum hat sich Männe unter den Nagel gerissen.
Was man nicht alles findet
Holzmachen ist ganz schön anstregend. Mittlerweile haben wir noch kleines Hilfsmittel

















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen