Montag, 23. August 2010

Da habe ich was vergessen

Bei meiner Zusammenfassung habe ich echt das Bad vergessen und ein Teil der Küche
Achtet mal auf das Deo von wann ist diese Aufmachung?



Die Küche: der Brikettofen bleibt  und das rechte Fenster was man kaum sieht fliegt raus da kommt ne Terrassentür rein



Der Durchgang, zum Einkaufswagen, wird geschlossen. Da wir ca. 40 cm dicke Wände haben mauern wir den Durchgang bis zur Hälfte zu und in der Nische entsteht dann ein Regal da sich direkt vor dem Durchgang der Herd befinden wird.

2 Kommentare:

  1. Hey, Ich schaetzedas Deo stammt aus den 70igern und die Idee mit dem Reagl ist genial, aber vergiss nicht, das du eine Abzugshaube brauchst, wenn du den Kuechendunst nicht ueberall haben willst
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Kacheln habt Ihr da an die Wand geklebt :-)))))))))))

    AntwortenLöschen