Dienstag, 31. August 2010

Dienstag 31.8

So heute waren die Jungs wieder sehr produktiv. Alles in allem wurde doch schon wieder sehr viel Dreck gemacht.
Der kleine Dachboden wurde heute mit Verlegeplatten ausgelegt


Dabei ging Männe doch sehr zur Sache und so kam ein Teil der Decke runter



Siehe da, da ist ja noch ein kleiner Dachboden. Er befindet sich über der Wohnung von Dennis wenn sie mal fertig ist



Dämmung haben wir heute auch schon bißchen was besorgt



Hm da hat aber jemand ordentlich zugeschlagen nicht nur der Türrahmen flog raus





So wurden übrigens schiefe Fensterstürze kaschiert



Schon wieder Tapete ich dachte wir hatten alles weg



Das Treppengeländer wurde heute auch geopfert




2 Kommentare:

  1. und schon wieder so ein schöne weiße alte Tür, ich hoffe die darf auch bleiben ??
    Und ein bisher unentdeckter Dachboden ? Bin gespannt welche Entdeckungen ihr noch macht.
    Ich (nein, sogar wir) haben uns fest vorgenommen am Sonntag mal das Häusi live anzuschauen :)

    AntwortenLöschen