Samstag, 20. November 2010

Freitag 19.11.10

Mein schönstes Geburtstagsgeschenk: Wir ziehen um. Morgen ist es soweit. Alles gepackt.
Neue Bilder gibt es leider erst wieder wenn wir irgendwie an der Außenwelt angeschlossen sind.

Fertig: Küche, Wohnzimmer, Gäste-WC (ohne Tür), Bad
Fast fertig: Treppenhaus und Flur unten

In Planung:  Deckendurchbruch und Wohnung für Dennis herstellen.

Bis auf weiteres verabschieden wir uns. Schön wenn ihr ab und an mal wieder vorbeischaut.

Machts gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen