Mein schönstes Geburtstagsgeschenk: Wir ziehen um. Morgen ist es soweit. Alles gepackt.
Neue Bilder gibt es leider erst wieder wenn wir irgendwie an der Außenwelt angeschlossen sind.
Fertig: Küche, Wohnzimmer, Gäste-WC (ohne Tür), Bad
Fast fertig: Treppenhaus und Flur unten
In Planung: Deckendurchbruch und Wohnung für Dennis herstellen.
Bis auf weiteres verabschieden wir uns. Schön wenn ihr ab und an mal wieder vorbeischaut.
Machts gut
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen