Nun kommt klare und laute Ansage von mir: In 14 Tagen ziehen wir um
Diesen Sonnenaufgang werden wir vermissen
Die Treppe in der Küche ist fertig gefliest. Muß nach dem verputzen an den Seiten nur noch trocknen.
Der Laminatboden ist fertig verlegt, fehlen nur noch die Leisten
Darf ich nun da drauf?
Mit Palme sieht es richtig schick aus
Die Wände mussen noch getrichen werden. Decke ist fertig
Dienstag kommt die richtige Tür
Die Schieferwand werden wir nach Einzug bearbeiten
Laminat im Wohnzimmer fast fertig
Die Wände müssen noch durchtrocknen
dafür bollert der Kamin
Die neuen Fensterbänke im Wohnzimmer
Fleißig beim Decke schleifen
Santi findet das Ding komisch
Hier geht es ab morgen weiter
Wände alle grundiert
Aufgefüllt wird noch
Also das Treppenhaus wird erstmal so bleiben
Damit haben wir uns abgefunden
Ich denke damit kann man leben




















Bin ehrlich platt, was ihr in der kurzen Zeit bewegt habt, weiss ich doch von diversen kleinen Tuecken, die einen solchen Bau befallen
AntwortenLöschenGunda
Hi Gunda,
AntwortenLöschendeine Worte tun uns allen gut. Klar wir haben viel geschafft sind mit einigen Räumen auf der Strecke geblieben weil wir doch mehr saniert haben als geplant. Wir haben dafür aber jahrelang Ruhe. Und ja so bissi schnickschnackk musste dann halt auch sein :-)
Dafür nehm ich aber den jetzigen Zustand gerne in Kauf. Wir haben Heizung und warmes Wasser. 2 Wochen da wird noch viel passieren.
LG