Samstag, 6. November 2010

Samstag 06.11 in 14 Tagen ziehen wir um

Nun kommt klare und laute Ansage von mir: In 14 Tagen ziehen wir um


Diesen Sonnenaufgang werden wir vermissen


Die Treppe in der Küche ist fertig gefliest. Muß nach dem verputzen an den Seiten nur noch trocknen.
Der Laminatboden ist fertig verlegt, fehlen nur noch die Leisten


Darf ich nun da drauf?


Mit Palme sieht es richtig schick aus


Die Wände mussen noch getrichen werden. Decke ist fertig


Dienstag kommt die richtige Tür


Die Schieferwand werden wir nach Einzug bearbeiten


Laminat im Wohnzimmer fast fertig


Die Wände müssen noch durchtrocknen


dafür bollert der Kamin


Die neuen Fensterbänke im Wohnzimmer


Fleißig beim Decke schleifen


Santi findet das Ding komisch


Hier geht es ab morgen weiter


Wände alle grundiert


Aufgefüllt wird noch


Also das Treppenhaus wird erstmal so bleiben


Damit haben wir uns abgefunden


Ich denke damit kann man leben


2 Kommentare:

  1. Bin ehrlich platt, was ihr in der kurzen Zeit bewegt habt, weiss ich doch von diversen kleinen Tuecken, die einen solchen Bau befallen
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gunda,
    deine Worte tun uns allen gut. Klar wir haben viel geschafft sind mit einigen Räumen auf der Strecke geblieben weil wir doch mehr saniert haben als geplant. Wir haben dafür aber jahrelang Ruhe. Und ja so bissi schnickschnackk musste dann halt auch sein :-)
    Dafür nehm ich aber den jetzigen Zustand gerne in Kauf. Wir haben Heizung und warmes Wasser. 2 Wochen da wird noch viel passieren.
    LG

    AntwortenLöschen