Sonntag, 14. November 2010

In 7 Tagen ziehen wir um

Langsam nimmt alles Gestalt an

Also, Wohnzimmer fertig bis auf eine Wand farbig streichen.
Also die Wand die jetzt so scheckig aussieht und die am Fenster.
Farbe wird am Montag bestellt.
Laminat fertig verlegt
Balken in Pallisander lasiert


Kommt noch nen Acrylabschluß hin

Küche eigentlich alles fertig



Die neuen Schränke die ergänzt werden mußten zur bestehenden Küche


Terassentür


Das neue Spülbecken


Heute habe ich die neue Arbeitsplatte abgeholt


Der Deckenbalken auch in Pallisander lasiert


Toilette im Gäste-WC sitzt


Die Edelstahlsäule für das Waschbecken im Gäste-WC


Das ist das Waschebecken.
1. blöder Kommentar wer hat denn diese Vogeltränke ausgesucht


Die fleißigen Bienchen haben heute den Boden im 1. Zimmer fertig verlegt
Die Wände sind dann ab Montag dran


Es sieht gut aus. Ab Montag geht es im Bad weiter.
Duschtasse sitzt und Wanne auch.
Am Donnerstag kommt nochmal der nette Dachausbauer für unser Schlafzimmer

Zuhause stapeln sich die Kisten :-)

Wenn wir erstmal eingezogen sind werden natürlich hier und da kleine Ausbesserunsgarbeiten durchgeführt. Es mußte nun schnell gehen da wurde halt mal die ein oder andere Nase beim schleifen übersehen.

Vorher ist aber erst das Treppenhaus dran



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen