Wir sind heute, trotz Besuch :-), fertig geworden mit unserer Außenvoliere.
Die letzten Bretter müssen noch lasiert werden
Uwe hat dann bissi nachgeholfen
Aber sie wollten nicht wirklich. Ich habe den Hahn dann mal nach unten gesetzt
Tja als dann alles zu war und Feierabend hockten die Federbüschel am Fenster und schauten neugierig nach draußen. Morgen machen wir gleich früh auf.
3 Eier haben wir schon :-)











Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen