Sonntag, 29. April 2012

Sonntagsfrühstück 29.4.12

Heute morgen war es soweit. Zum Frühstück gab es lecker Spiegeleier.
Eins für Uwe
Eins für mich
Eins für Santi


2 Kommentare:

  1. lach!
    Die kocht man und isst sie genüsslich :D Wobei man sich da echt hungrig essen kann! Aber lecker sind die!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Spiegelei auch sehr zu empfehlen. Für morgen früh habe ich 10 Stück allein heute 4 Eier :-)

      Löschen