lach!Die kocht man und isst sie genüsslich :D Wobei man sich da echt hungrig essen kann! Aber lecker sind die!LG Gnupi
Als Spiegelei auch sehr zu empfehlen. Für morgen früh habe ich 10 Stück allein heute 4 Eier :-)
lach!
AntwortenLöschenDie kocht man und isst sie genüsslich :D Wobei man sich da echt hungrig essen kann! Aber lecker sind die!
LG Gnupi
Als Spiegelei auch sehr zu empfehlen. Für morgen früh habe ich 10 Stück allein heute 4 Eier :-)
Löschen