Dienstag, 24. April 2012

Wachteln -24.4.12

Am Donnerstag 26.4.12 ziehen unseren neuen Gartentiere ein.
Platz haben wir ja ohne Ende und Wachteln sind schon was süßes.

Diese Rumpelkammer wird das neue Wachtelheim




 Davor entsteht die Außenvoliere




Weiter geht es
Wer uns schonmal besucht hat wird die Wandfarbe erkennen. Aus dem Wohnzimmer. Hatten noch einiges übrig.








Innen bin ich fast fertig.  Morgen muß es vollendet sein.







Für die Außenvoliere kann ich mir noch ein paar Tage Zeit lassen. Aber auch da bin ich mit einzäunen fast fertig. Fehlt nur der Rest der Seitenverblendung und das Dach. Dann innen schön herrichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen