Der Deckendurchbruch ist geschafft.
Der Stahträger wird noch rausgenommen und nach unten durch einen Träger ersetzt.
Der neue Boden nachdem sämtlich Abwasserrohre neu verlegt wurden
Meine neuen Hochbeete. Da wächst viel Gemüse drin. Blumenkohl, Kohlrabi, Mangold, versch. Salate, Radieschen, Rote Beete, Hokkaido wächst dann aus dem Hochbeet raus. In den Säcken neben den Hochbeeten gedeien Kartoffeln. In den Hochbeeten auf der linken Seite des Weges (leider nicht sichtbar) wachsen Bohnen, Erbsen u.s.w. Das Tomatenhaus wurde mit 18 Tomaten bestückt und Gurken. Auf dem unteren Teil des Bildes kann man das neue Obst-Kräuterbeet schon erkennen. Weitere Bilder folgen
Er würde mich köpfen wenn er wüßte das ein aktuelles Bild von ihm hier existiert :-)
Für Gabi der kleine blaue ist der von Schwiemu ;-) den fahre ich ab morgen mal wieder
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen