Montag, 13. Mai 2013

Ups lange nichts mehr geschrieben

Hi
es geht bald wieder los hier. Viel neues gibt es zu berichten. Evtl. neuer Nachwuchs. Das wird morgen/übermorgen entschieden. Ansonsten ist das Haus von uns fast fertig. Ein Kaminbrand davon mag ich euch auch erzählen und ein neues Auto kommt.
Ich bereite die Tage alles vor und dann erwecken wir unseren Blog wieder zum leben.
Ich freu mich schon
LG
Eure Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen