Das Badezimmer
2 Tage später
Langsam wird es auch warm
Der Anfang der neuen Küchentreppe
Der Anfang im Gäste-WC
Zusammenbauen geht hoffentlich richtig schnell.
Der Kaminofen ist leider nocht nicht geliefert worden.
Also bleibt es im Rest weiterhin sehr kalt. Kein verputzen möglich.
Das Santitier.
Der arme zittert nur so vor sich hin.
Paralell zu allem werkeln wir ja auch noch an der Bude von Dennis
Die Fermacell Platten fast fertig im WZ. Dann mußten wir aufhören wegen starkem Regen. Zuschneiden nur draußen möglich. Am Samstag ist er wieder dabei.
Freitag kommen endlich seine neuen Fenster rein.
Dann noch warten auf die Terassentür. Sobald diese eingebaut ist geht es in der Küche weiter.

















Der arme SAnti, denke du solltest ihn bs zu eurem Umzug zu mir schicken, in Ferien sozusagen
AntwortenLöschenAber ihr seit schon gut weit, du wirst sehen, das klappt alles noch
Hugs Gunda