Donnerstag, 7. Oktober 2010

Donnerstag 7.10 noch 54 Tage

Alle Heizungsleitungen bis auf Bad oben sind verlegt.



Die Küchenwand ist schon grob verputzt




Diese Küchenwand habe ich heute verspachtelt




Juchu, endlich können wir den Kamin anschließen (wenn er nur schon da wäre)




Hier für die Küche






Und unser Edelstahlmützchen


Jetzt haben wir 3 aktive Schornsteine

Kinners, so werden wir nie fertig
Unten rechts im Bild der Bambus Kindergarten



Die Hecke



Wie immer er liegt mittendrin



Im Gäste WC geht es auch etwas voran



Tja die Fenster sind immer noch nicht eingebaut. Aber am Samstag ganz bestimmt. *hust*

Momentan geht es langsam weiter da auf der Geldbringenden Baustelle paar Schwierigkeiten aufgetreten sind.
Umzugstermin das vorletzte Wochenende im November. Verabschiedet haben wir uns vom Treppenhaus und vom fertigen Schlafzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen