Alle Heizungsleitungen bis auf Bad oben sind verlegt.
Die Küchenwand ist schon grob verputzt
Diese Küchenwand habe ich heute verspachtelt
Juchu, endlich können wir den Kamin anschließen (wenn er nur schon da wäre)
Hier für die Küche
Und unser Edelstahlmützchen
Jetzt haben wir 3 aktive Schornsteine
Kinners, so werden wir nie fertig
Unten rechts im Bild der Bambus Kindergarten
Die Hecke
Wie immer er liegt mittendrin
Im Gäste WC geht es auch etwas voran
Tja die Fenster sind immer noch nicht eingebaut. Aber am Samstag ganz bestimmt. *hust*
Momentan geht es langsam weiter da auf der Geldbringenden Baustelle paar Schwierigkeiten aufgetreten sind.
Umzugstermin das vorletzte Wochenende im November. Verabschiedet haben wir uns vom Treppenhaus und vom fertigen Schlafzimmer.


















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen