Unsere Baustelle
Sonntag, 10. Oktober 2010
Sonntag 10.10 noch 51 Tage
Endlich geschafft. Das erste Fenster wurde gestern getauscht
Alt innen
Alt außen
Neu innen
Neu außen
In der Küche richtig Gas gegeben
Noch kann er da durch
Bitte Santi nun außenrum
Der Balkon hat auch neue Pflanzen bekommen (mit Winterschutz)
1 Kommentar:
Unknown
11. Oktober 2010 um 03:11
na das sieht doch schon gut aus. Ist der Bub denn am We daheim?
Hugs Gunda
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
na das sieht doch schon gut aus. Ist der Bub denn am We daheim?
AntwortenLöschenHugs Gunda