Sonntag wurde die Decke zum ersten Mal gespachtelt und so ne Matte aufgezogen. Die Spots gesetzt und Kleinkram erledigt
Montag wurde kurzerhand der Flur vergrößert also der Durchgang muß weg
So nebenbei wurde noch der Baum gefällt damit ich im Garten anfangen kann
Heute war richtig gut. Der Durchgang wurde endlich von den Balken befreit
Die Unterkonstruktion für Gäste WC und Flur. Strom wurde auch schon verlegt
Die Wände für das Gäste WC gestellt
Denkt dran, da liegt wie immer was im Weg
Und im Garten war ich auch fleißig















wow da habt ihr ja ne Menge geschafft. Der arme Santi hat ja keinen kuscheligen Platz, wo er in Ruhe schlafen kann
AntwortenLöschenHugs Gunda