Dienstag, 14. September 2010

12.9 bis 14.9

Sonntag wurde die Decke zum ersten Mal gespachtelt und so ne Matte aufgezogen. Die Spots gesetzt und Kleinkram erledigt




Montag wurde kurzerhand der Flur vergrößert also der Durchgang muß weg







So nebenbei wurde noch der Baum gefällt damit ich im Garten anfangen kann




Heute war richtig gut. Der Durchgang wurde endlich von den Balken befreit





Die Unterkonstruktion für Gäste WC und Flur. Strom wurde auch schon verlegt


Die Wände für das Gäste WC gestellt





Denkt dran, da liegt wie immer was im Weg






Und im Garten war ich auch fleißig



1 Kommentar:

  1. wow da habt ihr ja ne Menge geschafft. Der arme Santi hat ja keinen kuscheligen Platz, wo er in Ruhe schlafen kann
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen