Diese Woche waren wir viel einkaufen.
Bestellt haben wir die Badewanne, Duschabtrennung und Kaminofen.
Auftrag für die Kamininnensanierung erteilt.
Wir haben nun jede Menge Material da aber leider gibt es Menschen die sich mit Termin einhalten nicht so grün sind. Momentan hängt es ein bißchen. Bevor wir weiter Decken und Wände entweder abhängen oder verputzen muß ja die Elektrik rein. Wände können noch nicht gestellt werden da die Heizungsrohre dahinter müssen. *Grummel*
Heute ging es dann mal bissi weiter.
Die Stolperfalle im Flur ist endlich zu
Die Küchendecke fast geschlossen
Aufgrund unserer tollen "Wettervorhersage" wurde gestern der Termin für Heute zum Dachfenstereinbau abgesagt. Was soll ich sagen kein Tropfen kam vom Himmel stellenweise Sonnenschein. Das bei einer Vorhersage mit Gewitter und Regen. Danke Wetterdienst. Das bedeutet das wir mit dem Dachausbau nicht weitermachen können und im Bad auch nicht wirklich.
Die Stichsäge hat sich heute verabschiedet. Deswegen konnten wir die Fermacellplatten im Flur nicht fertig verlegen.
Weitere Opfer: Die Flex und der Akkuschrauber qualmte
Nun was schönes. Der Bambus wurde angeliefert
2 Stück habe ich heute schon mal verpflanzt.
Mal sehen wie es weitergeht.








Oh oh ohhhhh die Zeit rennt davon :(
AntwortenLöschenGabi sag doch sowas nicht
AntwortenLöschen