Freitag, 3. September 2010

Freitag 3.9

Also nicht das ihr denkt wir hätten kapituliert, weil hier nichts kommt. Nein im Gegenteil. Wir haben das Haus soweit entkernt und alles vorbereitet für den "Wiederaufbau".
Der Bauherr fährt morgen für 3 Tage aufs kleine Oktoberfest in Rosenheim und entspannt bei ein paar Bier für die bevorstehenden Arbeiten.
Die letzten Tage waren wir damit beschäftigt alle Räume genau zu vermessen und alles schriftlich festzuhalten. Materialien bei versch. Anbieter anschauen und natürlich den Preisvergleich.
Ab Mittwoch ist die Garage dann endlich leer, da der Sperrmüll abgeholt wird, nun können wir bestellen da wir gescheite Lagermöglichkeiten haben. Dann kommt auch ne helfende Hand dazu. Ab da wird es dann richtig vorwärts gehen. I hope so. Heute kam die Kündigungsbestätigung. :-) zum 30.11.10 müssen wir fertig sein also ich meine drin wohnen.
Sonntag werde ich den kompletten Tag nutzen und mich im Garten aufhalten. Habe schon die Holzkomposter besorgt da ich aus diesen Hochbeete erschaffen möchte. Zum füllen ist genug vorhanden.
Dennis wird sich wohl um sein Auto kümmern und mal mit Schleifpapier den losen Lack lösen und bissi Farbe drauf sprühen. Reparatur iss nicht drin.

1 Kommentar:

  1. na dann werde ich (oder wir) morgen der Gärtnerin mal auf die Finger schauen.
    Darf Oppa den Garten begießen ?? :))

    AntwortenLöschen