Nachdem Männe nun 2 Tage auf einer anderen Baustelle mal bissi Material verdiene musste ging es heute so weiter.
Heizungsrohre für die Küche verlegt
Dann noch gedämmt
Der Flurboden ist endlich geschlossen inkl. Gäste WC
Küchenelektrik auch fast fertig
Der Augenschmauß. Da soll sie mal hin.Also mit Heizung sieht der Flur richtig gut aus
Samstag und Sonntag habe ich frei. Da kümmere ich mich um den Bambus und Na Klar auch um unsere Baustelle. Mal sehen welch niedere Arbeiten ich tätigen darf :-)






Super, was ihr alles schon geschafft habt. DenkeMorgen an dich.Hugs Gunda
AntwortenLöschen