Donnerstag, 30. September 2010

Mittwoch 29.9 noch 62 Tage

Nachdem Männe nun 2 Tage auf einer anderen Baustelle mal bissi Material verdiene musste ging es heute so weiter.
Heizungsrohre für die Küche verlegt


Dann noch gedämmt




Der Flurboden ist endlich geschlossen inkl. Gäste WC




Küchenelektrik auch fast fertig 



Der Augenschmauß. Da soll sie mal hin.Also mit Heizung sieht der Flur richtig gut aus



Samstag und Sonntag habe ich frei. Da kümmere ich mich um den Bambus und Na Klar auch um unsere Baustelle. Mal sehen welch niedere Arbeiten ich tätigen darf :-)

1 Kommentar:

  1. Super, was ihr alles schon geschafft habt. DenkeMorgen an dich.Hugs Gunda

    AntwortenLöschen