Mittwoch, 15. September 2010

Mittwoch 15.9 oder noch 76 Tage

Heute hatte ich irgendwie das Gefühl ich sollte mal anfangen die Tage zu zählen bis Deadline. Also es sind noch 76 Tage. Irgendwie kommt mir das ganz schön wenig vor.Wir machen weiterhin Dreck und reißen raus.

Im übrigen das steht auf seinem Shirt er war mal dabei


Fensterbänke alle draußen



Die eingebauten Gurtkästen freigelegt. Da müssen neue kleine außen ran



Der Keller ist endlich leer




Das Haus hat keine Heizungen mehr




Die letzten Türrahmen flogen heute raus




Kleiner Eyecatcher in der Küche wird diese Schieferwand werden. Also die Backsteine fliegen raus und wird mit Schiefer wieder aufgearbeitet. Es bleibt dann Natur. Wird also nur mit Putz ausgearbeitet


Der Schornsteinfeger war heute auch da. Er wußte nur von einem Kamin. Wir wollen aber alle 3 nutzen. Für den Wohnzimmerofen wird eine Kaminsanierung und diese gedämmt benötigt da zuviel Holz. In der Küche für den Kohleherd auch. Ab 2015 benötigen alle Kamine eine Abgasunteruchung. Dieser wird der Kohleofen nicht bestehen. Wir haben aber fest mit dem Kohleofen zum heizen gerechnet und deswegen der großzügige Durchgang im Flur. Jetzt ist rechnen und überlegen angesagt.

3 Kommentare:

  1. Huch.............sieht ja wild aus, und dann KEINE Heizung? Hmmmmmmmmmmmmmmm ich weiss ja nicht, wie es aussieht, ABER eine Alternative waere noch eine Waermepumpe oder die huebschen Faesser, die frau draussen aufstellen kann lol
    Ihr schafft das Schon euer Haus im Glueck zum Einzugstermin fertig zu haben
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Puuuu sieht ja immer wilder aus, aber Zuhause im Glück, klingt ja immerhin ein wenig beruhigend

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich wiederhole mich. Wau!, Wasn Tempo. Ihr schafft das in den 76 Tagen!

    AntwortenLöschen